News - Kalender

Auf diesen Seiten findet Ihr alle News über unsere Verein sowie die Tourenpläne und die Fotos / Tourenberichte der Vergangenheit

Touren 2014

10.10.2014:
Puhhh war das ein Sommer, Juli - August ging gar nix und Mai / Juni waren unsere Daten so unglücklich das wir unsere Touren nicht fahren konnten. Nun diesen Herbst konnten wir wenigstens noch zwei - dreimal ausfahren und haben das auch entsprechend genossen (Fotos folgen noch).

Nun sind wir bereits an der Planung der nächsten Saison ... und natürlich sind wir bereits daran unser grosses Ziel 2016 aufzuplanen (Besuch der Tourist Trophy und abfahren der Rennstrecke..) Weitere News folgen....

01.03.2014:
Die ersten Touren werden zur Zeit von unserem Touren Gott geplant. Interessierte können sich schon mal den Karfreitag / Ostersamstag (18-19.04.2014) vormerken. Da findet unsere Eröffnungstour ins Bündnerland statt. Weitere Infos folgen. Anmeldung werden wie immer via Mail (Bruno Baur oder Martino Martinoni) entgegen genommen

1. Tour: 18-19. April Eröffnungs Tour ins Bünderland -Abgesagt -

2. Tour: 1. Mai - Schwarzwaldausflug -Abgesagt -

3. Tour: 17. Mai - Tour zur Hölle -Abgesagt -

4. Tour: 15. Juni - Tour zum Chüngelsee (Hasensee) -Abgesagt -

5. Tour: 5. Juli - Sattelegg -Abgesagt -

Tourenberichte / Fotos 2014

siehe oben

Impressionen / Fotos 2013

  • Bruno auf seiner "Hornisse" Bruno auf seiner "Hornisse"
  • Melinda unsere jüngste "Fahrerin" Melinda unsere jüngste "Fahrerin"
  • Nochmals Melinda auf der VFR750 Nochmals Melinda auf der VFR750
  • "Hornisse" geparkt "Hornisse" geparkt
  • der Touren Gott am planen der Touren Gott am planen
  • Touren Pause mit Handy Empfang Touren Pause mit Handy Empfang
  • Honda VFR 750F Honda VFR 750F
  • Bruno trainiert auf der VFR Bruno trainiert auf der VFR
  • Ausfahrt an den See Ausfahrt an den See
  • Zürichsee Zürichsee
  • Pause am Zürichsee Pause am Zürichsee
  • Martino Martino
  • Sonntag Morgen am Rickenpass Sonntag Morgen am Rickenpass
  • Sonntag Morgen am Rickenpass Sonntag Morgen am Rickenpass
  • Kleine Pause auf dem Ricken Kleine Pause auf dem Ricken
  • Selfi auf dem Ricken Selfi auf dem Ricken
  • Nach der Tour (600km später) Nach der Tour (600km später)