15. Juni Hasensee (Chüngelsee)

Die Tour für alle Tartar Liebhaber. Mittagessen in einer "Besenbeiz" am Hasenberg der in der Umgebung für sein sensationelles Tartar bekannt ist!!

Tourbeschrieb

4. Tour

Wie gewohnt auch dieses Mal Start der Ausfahrt im Pirates in Hinwil. Diejenigen die schon ein par Mal dabei waren wissen das es Sinn macht hier noch kurz ein Kaffee zu tanken. Von Hinwil fahren wir Richtung Andelfingen-Ossingen-Waltalingen-Unterstammheim um Hasenberg. Dort angekommen wird in der Besenbeiz zu Mittag gegessen (empfehlenswert dort das Tartar)
Nach dem Mittag gehts via Frauenfeld-Aadorf-Ettenhausen-Turbental zurock nach Hinwil ins Pirates zur Tournachbesprechung und dem gemütlichen Ausklingen lassen der Tour


Größere Kartenansicht

Kosten / Infos / Anmeldung

Kosten: Benzin ca. 25.00 SFr / Essen & Getränke - Kaffeepausen: Individuell

Treffpunkt: Pirates, Hinwil 09.00 / 09.30 Uhr
Abfahrt: 10.00 Uhr

Anmeldung bei Bruno (Touren Gott) oder bei Martino
Diese Ausfahrt findet nur bei gutem Wetter statt

 

Tourenbericht

noch nicht gefahren

Impressionen / Fotos

folgen noch